Auch die längste Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.....

Tja, Leute, was soll ich sagen.... Ich sehe quasi schon Eure Reaktionen. Augen rollen, ein scharfes Ausatmen und was auch immer. Vielleicht auch den ein oder anderen Gedanken in die Richtung gehend:"Schon wieder so ein Übergewichtsblog!" RICHTIG! Genau das ist es. Ein Blog eines Übergewichtigen. Was soll der Zweck sein? Ganz einfach - alleine ist das immer doof. Deswegen schreib ich mir hier alle Erfahrungen, den Frust und was auch immer von der Seele. Vielleicht liest ja tatsächlich jemand diesen Blog und fühlt sich verstanden, inspiriert oder sonst was. Wie wird das laufen? Ich werde ein Tagebuch schreiben, in welchem die Erlebnisse des Tages bezüglich zum Thema "Abnehmen"festhalten werde. Alter Schwede, das klingt ja so wahnsinnig trocken....aber ich gebe mein Bestes das ganze Thema nicht all zu langweilig rüber zu bringen. Natürlich könnt Ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen und auch Eure Meinung kund tun. Also, auf geht´s.

3.10.14 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen