Ein erstes Fazit nach der ersten Woche.

Liebe Leute, was soll ich sagen? Ich bin geplättet. Also, nicht weil ich wirklich platt bin, sondern, zumindest massetechnisch bin ich weniger geworden. Ich muss dazu sagen, dass meine Odyssee schon letztes Jahr im Sommer begann - mit 148 Kilo auf den Rippen. Jetzt nach Woche I sind es 108 und ein paar Zerquetschte. Also, wenn das keine Motivation ist dann weiß ich auch nicht. Weiter geht es in Woche II. Ihr wollt einen kurzen Ausblick? Der Naschtag steht an. Mein Erster. Was der Naschtag ist? Nun, meine geschätzten Mitabnehmer kennen ihn. An diesem Tag werden alle Regeln gebrochen...zumindest bis 18:00 Uhr. Es darf nach Herzenslust gegessen werden. Alles quer durch die Bank. Aber, die große Ungewissheit ist - wird es mich zurückwerfen? Nächste Woche weiß ich mehr.

16.10.14 12:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen